Herzlich Wilkommen !

Herzlich Willkommen auf meinem Blog !!

Einer meiner großen Träume war schon immer einen Buch-Blog zu führen. Doch nach einigen Versuchen habe ich das aufgegeben und erst einmal mit Bookstagram angefangen. Nach langem hin -und her habe ich dann doch beschlossen es noch einmal zu versuchen und habe mich dann an einem Nachmittag mit einer Freundin an dem Computer gesetzt und losgelegt, zuerst war es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, doch es gefiel mir nach und nach besser, und jetzt schreibe ich diesen Beitrag und hoffe das ihn viele Leute lesen werden!
Ich hoffe ihr seit interessiert an meinen Rezensionen und Buchbeschreibungen. Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar oder ein paar Tipps für den Anfang oder über eine Weiterempfehlung freuen, denn das würde mir sehr helfen!
Ich versuche so regelmäßig wie es geht zu posten und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf eine hoffentlich wunderschöne Zeit!!!

xoxoholybooks


Kommentare

Most popular posts

Rezension zu Der kleine Hobbit

Rezension zu Camp21